Menu

News

 

1. September 2020

Ach ja - einen Kuckuck hab' ich auch getroffen und einige Male abgelichtet. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Jahr sehr viele von ihnen unterwegs waren. Ausgewählt für's Bild des Monats hab' ich eine ganz besondere Leuchte. Er flog immer wieder über mich, wechselte permant die Seite meines Weges. Aber immer im Gegenlicht. An und für sich ja kein allzu grosses Problem, man sollte nur aufpassen, dass man mit dem Tele nicht in die Sonne schaut .....
Hier das Bild des Monats September 2020 - "Goldener Kuckuck".

Die Katzen haben ihre Bewegung im letzten Monat auf das notwendigste beschränkt. Phasenweise waren sie kaum munter zu kriegen, wenn es was zum Futtern gab'. Aber ein wenig Action gab's ja doch. Vor allem wenn "Eindringlinge" in ihr Revier kamen. Denn Besuch können die Mädels gar nicht ausstehen .....
Die dazugehörige Action findet ihr wie gewohnt im Katzenblog.

Der Termin für den Fotoworkshop auf der Adlerwarte Kreuzenstein wurde endgültig festgelegt. Dieser findet am 5. Oktober 2020 ab 10:30 Uhr auf der Adlerwarte Kreuzenstein statt. Falls Fragen könnt' ihr Euch gerne an mich wenden. Oder direkt an die Adlerwarte.
Buchungen auf der Website der Adlerwarte Kreuzenstein .....

 

 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache - meine D4s sucht einen neuen Besitzer:

!!! ACHTUNG !!!

Habe eine Nikon D4s anzubieten.
Erstzulassung: 03/2014
Auslösungen aktuell ca. 45.000 (!!!) also noch nicht mal warmgeschossen.
Top-Zustand / NPS-gepflegt

Bei Interesse per e-mail an meine Adresse .....